Home  Philosophie  NLP  Ausbildung  Beratung  Seminare 
Stimmen  Termine  Links  Kontakt  Impressum 

 

Viel Spaß!

 Wünsche zum neuen Jahr

 

Wünsche zum neuen Jahr

 

Immer dann, wenn die Liebe nicht ganz reicht, wünsche ich Dir Großherzigkeit.

Immer dann, wenn Du auf Revanche sinnst, wünsche ich Dir Mut zum Verzeihen.

Immer dann, wenn sich bei Dir das Mißtrauen rührt, wünsche ich Dir einen Vorschuß an Vertrauen.

Immer dann, wenn Du mehr haben willst, wünsche ich Dir die Sorglosigkeit der Vögel des Himmels.

Immer dann, wenn Du Dich über die Dummheit der anderen ärgerst, wünsche ich Dir ein herzhaftes Lachen.

Immer dann, wenn Deine Geduldsschnur zu reißen droht, wünsche ich Dir ein tiefes Durchatmen.

Immer dann, wenn Du gerade aufgeben willst, wünsche ich Dir die Kraft zum nächsten Schritt.

Immer dann, wenn Du Dich von Gott und der Welt verlassen fühlst, wünsche ich Dir eine unverhoffte Begegnung.

 

(unbekannte Quelle)

 

 

Home  Philosophie  NLP  Ausbildung  Beratung  Seminare  
Stimmen  Termine  Links  Kontakt  Impressum